Mit gastromatic Zeit sparen bei der
Personalplanung und -kommunikation.

3 Monate kostenlos gastromatic PRO für dein Hotel

Klingt das gut?

Dann lass uns deine Informationen da un wir machen telefonisch einen Termin für deine Einführung aus.

    Mit der Personalplanung von gastromatic

    • sparst du dir Zeit beim Schreiben
      der Dienstpläne

    • kommunizierst du mit deinen Mitarbeitenden
      über eine App in Echtzeit

    • verteilst du deine Schichten automatisch fair

    Über 12.000 Betriebe
    setzen auf gastromatic

    Kostet dich die Personalplanung

    zu viel Zeit und Nerven?

    Deine All-in-One-Lösung mit Grips

    So ein Planungs-Algorithmus braucht eine Menge Daten & Wissen. Genau das findet er in den verschiedenen Funktionen, die gastromatic bereithält – alles in nur einem Tool. Damit deine Personalplanung wie am Schnürchen läuft und du dich entspannt zurücklehnst.

    Der individuelle Preis
    ist abhängig von:

    Gönn dir ein Tool, das den Unterschied macht

    Acht Gründe, warum unsere Personalplanungssoftware für dich und dein Team besser ist als jedes Rundum-Verwöhn-Paket:

    • jede Betriebsstruktur maßgeschneidert abbilden: alle Bereiche und Abteilungen samt Mitarbeiterstamm in nur einem Tool

    • ausgeklügelte Rechteverwaltung, um alle Rollen in deinem Hotel bestmöglich abzubilden

    • algorithmusbasierter Dienstplan-Assistent, der vollautomatisiert den Dienstplan schreibt & dabei wirklich alles berücksichtigt

    • der Assistent plant nach regulatorischen Vorgaben, Fairness-Kriterien und wirtschaftlichen Zielen

    • Automatische Berechnung von S-F-N-Zuschlägen, Arbeitszeit- & Guttagekonten

    • Mitarbeiter-App mit Echtzeit-Dienstplanänderungen für verbesserte Mitarbeiterkommunikation & mehr Transparenz

    • Kostenkontrolle durch Budgetlimits, Kennzahlen & Controlling

    • Standardisierte Lohnvorbereitung inklusive DATEV Schnittstelle

    Klingt gut? Lass uns loslegen:

    Sichere dir jetzt 3 Monate kostenlos gastromatic PRO

    Hinterlasse uns deine Kontaktdaten, damit wir zusammen schauen können, wie du mit gastromatic so richtig durchstarten kannst:

      FAQ

      Nachdem du deine Daten dagelassen hast, rufen wir dich so bald wie möglich an – allerspätestens am folgenden Werktag. Versprochen! So können wir schnell und unkompliziert klären, was du dir von gastromatic versprichst und wie wir deinen Herausforderungen ganz konkret begegnen können. Wenn du auch die zweite Sign-Up-Seite ausfüllst, suchen wir dir eine Person raus, die genau weiß, wo und wie bei dir der Schuh drückt und dir zeigen kann, wie gastromatic da hilft. Denn wir haben hier im Team Expert*innen für nahezu alles.

      Wie vorab angekündigt, meldet sich ein*e Gastronaut*in so bald wie möglich telefonisch bei dir. In einem kurzen Telefonat besprecht ihr, wie deine Herausforderungen konkret aussehen und schaut gemeinsam, wann du für ein Webinar Zeit hättest. Ihr macht einen Termin aus und du lässt dir das Tool abgestimmt auf deine Bedürfnisse genauer zeigen.

      Keine Sorge, deine Daten sind bei uns absolut sicher. Wer es ganz genau wissen will: Sie werden nur über SSL-verschlüsselte Verbindungen übertragen. gastromatic ist auf Servern der Host Europe GmbH installiert. Die Host Europe-Rechenzentren sind TÜV-zertifiziert nach DIN ISO 27001. Die Server stehen in Deutschland. Deine Daten sind durch das in Deutschland gültige Datenschutzgesetz geschützt.