Mit gastromatic Zeit sparen bei der
Personalplanung und -kommunikation.

Klingt das gut?
Dann lass uns deine Informationen da un wir machen telefonisch einen Termin für deine Einführung aus.
Kostet dich die Personalplanungzu viel Zeit und Nerven?
zu viel Zeit und Nerven?
Deine All-in-One-Lösung mit Grips
So ein Planungs-Algorithmus braucht eine Menge Daten & Wissen. Genau das findet er in den verschiedenen Funktionen, die gastromatic bereithält – alles in nur einem Tool. Damit deine Personalplanung wie am Schnürchen läuft und du dich entspannt zurücklehnst.

Der individuelle Preis
ist abhängig von:
Gönn dir ein Tool, das den Unterschied macht
Acht Gründe, warum unsere Personalplanungssoftware für dich und dein Team besser ist als jedes Rundum-Verwöhn-Paket:
jede Betriebsstruktur maßgeschneidert abbilden: alle Bereiche und Abteilungen samt Mitarbeiterstamm in nur einem Tool
ausgeklügelte Rechteverwaltung, um alle Rollen in deinem Hotel bestmöglich abzubilden
algorithmusbasierter Dienstplan-Assistent, der vollautomatisiert den Dienstplan schreibt & dabei wirklich alles berücksichtigt
der Assistent plant nach regulatorischen Vorgaben, Fairness-Kriterien und wirtschaftlichen Zielen
Automatische Berechnung von S-F-N-Zuschlägen, Arbeitszeit- & Guttagekonten
Mitarbeiter-App mit Echtzeit-Dienstplanänderungen für verbesserte Mitarbeiterkommunikation & mehr Transparenz
Kostenkontrolle durch Budgetlimits, Kennzahlen & Controlling
Standardisierte Lohnvorbereitung inklusive DATEV Schnittstelle
Klingt gut? Lass uns loslegen:
Sichere dir jetzt 3 Monate kostenlos gastromatic PRO
Hinterlasse uns deine Kontaktdaten, damit wir zusammen schauen können, wie du mit gastromatic so richtig durchstarten kannst: