Personalverwaltung
Deine Mitarbeiterdaten unter Dach & Fach
Stell dir einen Ort vor, an dem alle relevanten Mitarbeiterdaten ihr Zuhause finden. Sie folgen einer einheitlichen Struktur und lassen sich von überall aus abrufen – auch betriebsübergreifend. Damit ist das Verwalten deines Mitarbeiterstamms ein Klacks und unser Planungsassistent hat das Wissen, das er für die automatische Dienstplanung braucht.
Dein Zuhause für alle Daten: unsere digitale Personalverwaltung
Die Personalverwaltung von gastromatic macht es für dich und dein Team leichter Daten und Dokumente zentral zu verwalten und zu pflegen.
Dein neues Fundament: eine gepflegte Datenbasis, die mitdenkt
Denkst du schon ans Umziehen? Die Details entscheiden
Es sind die kleinen Dinge, die es ausmachen: Schaue dir all die Feinheiten an, an die wir gedacht haben. Sie machen den Unterschied, versprochen.

Plausibilitätsprüfung inkl. Sofortmeldung
Mit unserer Plausibilitätsprüfung schlagen wir dem Fehlerteufel ein Schnippchen. Sind alle Daten korrekt eingegeben, kannst du jede neu angelegte Person direkt aus gastromatic heraus an die deutsche Rentenversicherung melden – mit nur einem Klick!
Skills, Rollen & Berechtigungen abbilden
Oh ja, auch Fähigkeiten von Mitarbeitenden können hinterlegt werden, denn sie sind immens wichtig für den automatisierten Dienstplan. Zudem können unterschiedliche Rollen, etwa die von Arbeitsbereichsleiter*in und Administrator*in, samt Funktionen abgebildet werden. Sämtliche Berechtigungen lassen sich für jede Person ganz individuell definieren.


Wunschzeiten & Sperrzeiträume
Jedes Teammitglied kann Wunscharbeitszeiten abgeben. Somit stellen wir sicher, dass bei der (automatischen) Dienstplanung die Wünsche der Mitarbeitenden berücksichtigt werden können. Außerdem haben Planer*innen die Möglichkeit ihre Mitarbeitenden für bestimmte Zeiträume zu sperren.
Digitale Personalakte: Dokumente & Bemerkungen
Jede Art von Dokument kann in der digitalen Personalakte hochgeladen werden. So sind alle Daten an einem zentralen Ort. Auch Bemerkungen finden hier ihren Platz, damit nichts in Vergessenheit gerät. Damit hat das Chaos endlich ein Ende und du sparst eine Menge Zeit.

Noch nicht genug?
Dann lass dich von einer unserer einfach zu verdauenden Check-Listen überzeugen.
- Detaillierte Mitarbeiterprofile in einer standardisierten Form
- Mitarbeiterdaten zentral verwalten
- Vereinfachen sämtlicher HR-Prozesse
- Inidividuelle Rechtevergabe
- digitale Personalakte als Basis für die Lohnabrechnung
Beginne deine Reise mit gastromatic.
Melde dich hier – wir rufen dich an und schauen gemeinsam, wie du den besten Einblick in gastromatic bekommst.