Kundenevents

Wir wollen das Networking in der gastromatic-Community leichter machen, eine Plattform für persönlichen Austausch zwischen uns und unseren Kunden schaffen und euch einen Mehrwert bieten, indem wir fachspezifische Themen aus der Gastronomie und Hotellerie im Rahmen von Workshops und Vorträgen aufarbeiten und präsentieren. Gerade bei schwer zugänglichen Themen wie Steuern und Betriebsprüfungen, wollen wir kompakt Wissen vermitteln. Damit möchten wir unseren Kunden helfen, bürokratische Hürden zu meistern, damit ihr euch noch besser dem Tagesgeschäft widmen könnt.

gastromatic Leadevent Bild 1 gastromatic Leadevent Bild 2 gastromatic Leadevent Bild 3 gastromatic Leadevent Bild 4 gastromatic Leadevent Bild 5 gastromatic Leadevent Bild 6 gastromatic Leadevent Bild 7 gastromatic Leadevent Bild 8 gastromatic Leadevent Bild 9 gastromatic Leadevent Bild 10 gastromatic Leadevent Bild 11

Letztes Event

Feb 26.
Marienburg, Monheim
Start: 15 Uhr

Am 26.02.2018 fand das bisher zweite Networking-Event der gastromatic-Community statt. Neben Vorträgen zu arbeitsrechtlichen Themen ging es diesmal auch um gastromatic - wir standen zu Fragen rund um unser Personalorganisationstool Rede und Antwort. Zudem gab es einen Input über die ab Mai 2018 anstehende EU-Datenschutzgrundverordnung und deren Auswirkungen auf das Tagesgeschäft in der Hotellerie und Gastronomie.

Nächste Events

Ihr könnt es kaum erwarten? Wir auch nicht! Die nächsten Events sind natürlich schon in Planung. Wir freuen uns wie verrückt auf unser nächstes Community-Event voller Know-How, Branchenplausch und Networking im September. Die Einladungen dazu werden demnächst wieder exklusiv an unsere Kunden verschickt.