Kundenbetreuung

Tatkräftige Unterstützung, wie du sie brauchst

Wir stehen dir zur Seite, damit du das Beste aus gastromatic herausholen kannst. Wir helfen dir schnell und unkompliziert und sind dabei nie 0-8-15, sondern immer genau das, was du brauchst: Detektivin, Um-die-ecke-Denker, Prozess-Enthusiastin oder Wissensvermittler… Du entscheidest!

“Wir sind alles andere als ein typischer Kundenservice, weil wir mit Herz bei der Sache sind und jedes Problem lösen, als sei es unser eigenes. Im Austausch entstehen persönliche Beziehungen und wir freuen uns gemeinsam Erfolge zu feiern.”

– Mai Pham, Kundenbetreuerin bei gastromatic

Darauf kannst du zählen

gastromatic-Know-How auf Knopfdruck

Damit du auch in Eigenregie mehr über gastromatic lernen kannst, hegen und pflegen wir unser Handbuch und drehen regelmäßig Erklär-Videos. So hast du noch mehr Wissensquellen samt Tipps & Tricks, detaillierten Informationen und Beispielen zur Hand – wann immer du sie brauchst.

Auch wenn wir vor einer vermeintlich unlösbaren Aufgabe stehen – der gastromatic Support findet immer schnelle und leicht umsetzbare Lösungen für uns. Besonders zu schätzen wissen wir die Zusammenarbeit auf Augenhöhe, stets mit Blick für die Belange der Hotellerie und Gastronomie. Anonymer Technik-Support ist hier Fehlanzeige.

Jana Thielsen, Head of Human Resources
bei RIMC Hotels & Resorts

Erklimme die
Erfolgsleiter mit uns.

Melde dich hier – wir rufen in der nächsten halben Stunde an und schauen, wie du den besten Einblick in gastromatic bekommst.