Bereits über 1000 zufriedene Kunden aus dem Gastgewerbe.

2
60

Zeit für Brot

gastromatic spart uns sehr viel Zeit bei der Erfüllung der Aufzeichnungspflichten des Mindestlohngesetzes. Durch die übersichtliche Darstellung und die verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten haben wir die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter voll im Blick. Bei der Koordination unserer Teilzeitkräfte ist gastromatic mittlerweile unverzichtbar geworden, weil wir jetzt die Wünsche der Mitarbeiter effizient berücksichtigen und gleichzeitig den Dienstplan schnell erstellen können.

... ... ...
2
50

BEEF` n BEER

Wir benutzen seit einiger Zeit gastromatic und haben uns aufgrund einer Empfehlung für das System entschieden. Wir sind sehr zufrieden, da über die Zeiterfassung hinaus auch Mitarbeiterdaten verwaltet und wichtige Statistiken erstellt werden können. Besonders schätzen wir die Kombination aus Dienstplanung und Zeiterfassung, weil wir dadurch steuern können, wer zu welchem Zeitpunkt Stempelzeiten erstellen darf. Die nutzerfreundliche Oberfläche ist quasi selbsterklärend, was uns die Einarbeitung enorm vereinfacht hat. Hinter gastromatic steht ein aufgeschlossenes, junges Team, das uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite stand.

... ... ...
7
80

MY THAI

Bei mehr als 80 Mitarbeitern und insgesamt 7 Restaurants waren wir lange auf der Suche nach einem System, mit dem es gelingt Arbeitszeiten zu erfassen und gleichzeitig den Überblick über aktuelle Dienstpläne zu behalten. In gastromatic steckt sehr viel Know-How und der buchhalterische Aufwand unserer Betriebe wurde enorm reduziert. Dank des hervorragenden Supports blieb keine Frage unbeantwortet, sodass wir trotz unserer Unternehmensgröße relativ schnell starten konnten.

... ... ...
5
140

mama Restaurants

Wir haben in Hamburg insgesamt 5 Betriebe mit rund 140 Mitarbeitern. Das Erstellen effizienter Dienstpläne unter Berücksichtigung von Verfügbarkeiten und Dienstwünschen stellt jede Woche aufs Neue eine Herausforderung dar und nimmt viel Zeit in Anspruch. Mit gastromatic gelingt dies schnell, leicht und zuverlässig. Zusammen mit der Erfassung der Arbeitszeiten haben wir einen doppelten Nutzen und gewinnen wichtige Controlling-Informationen. Wir haben uns vor der Entscheidung viele verschiedene Systeme im Markt angeschaut, aber entweder sind die Programme zu komplex oder nicht skalierbar. Wir sind seit der Einführung absolut zufrieden mit dem System und dem Support.

... ... ...