Dein Team einbinden
Lass dein Team mit uns aufblühen
Ein gutes Team muss man pflegen, damit es Wurzeln schlägt. Mit Transparenz, fairer und effizienter Arbeitsteilung und einem direkten Draht zum Team schaffst du dafür den idealen Nährboden. So entsteht Zusammenarbeit auf Augenhöhe und echte Verbundenheit – bis selbst den stacheligsten Kakteen Blüten wachsen.
Das Personal einbinden? Mit uns ganz easy.
Die Wünsche deiner Mitarbeitenden zu kennen und bei der Planung zu berücksichtigen ist keine einfache Aufgabe, schon gar nicht bei großen Teams. gastromatic hilft dir alles im Blick zu behalten und erleichtert die Kommunikation. Damit am Ende alle glücklich sind und mehr Zeit für das Wesentliche haben.
Austausch & Wissen über dein Team machen die Planung erst so richtig rund.
Personalverwaltung
Die digitale Personalakte ist deine Planungs-Basis und das Zuhause deiner Mitarbeiterdaten. Hier finden alle Stammdaten ihren Platz, jeder Arbeitsvertrag ist digital abgebildet. Mit wenigen Klicks hast du die wesentlichen Informationen auf dem Schirm und eine perfekte Informationsgrundlage für die Planung. Einschließlich:
Plausibilitätsprüfung der eingegebenen Daten
Fristenmanagement und Erinnerungen
Automatisches Erstellen von Dokumenten
Hinterlegen von Mitarbeiternotizen
Wunschzeiten & Co. über unsere Mitarbeiter App
Deine Mitarbeitenden laden einfach die gastromatic Smartphone App runter und siehe da: Die Kommunikation läuft! So bleiben sie immer auf dem aktuellsten Stand, sehen neue Arbeitseinsätze und können ihre Dienstpläne einsehen und mitgestalten.
Verfügbar für iOS und Android
Push-Benachrichtigung bei neuen Arbeitseinsätzen
Immer den aktuellen Dienstplan griffbereit
Inklusive Lesebestätigung
Urlaub & Abwesenheiten gemeinsam managen
Wer ranklotzt, sollte sich auch mal eine Pause gönnen, oder? Aber natürlich muss der Betrieb weiterlaufen. Mit gastromatic hast du immer im Blick, was beide Seiten brauchen. Urlaubs- und Abwesenheitsanträge erhältst du digital und kannst sie mit deinen Erfordernissen abgleichen, akzeptieren oder ablehnen. Details wie diese erleichtern dir zudem das Planen:
Automatische Überprüfung deiner Mitarbeitereinteilung mit Konfliktanzeige
Anzeige, welche Mitarbeitenden parallel weg sind
Überprüfung des Resturlaubskontos
Zeit für ein neues Kapitel. Probier’s aus.
Melde dich hier – wir rufen dich an und schauen gemeinsam, wie du den besten Einblick in gastromatic bekommst.